Wandern mit Genuss

Die Seite befindet sich noch im Aufbau!

Du solltest unsere Wanderungen und andere Events als ein gemeinschaftliches Vergnügen / Erlebnis mit der Chance, nette Leute kennen zu lernen, betrachten. Du wirst ein unvergessliches Wandererlebnis in einer netten Gruppe erleben. Mit dem nächsten Wandertreff eröffnet sich die nächste Möglichkeit für Dich und noch weitere Leute kennen zu lernen.

Kulinarische Wandertreff

Auf jeder Tour ist ein Besuch bei einem ausgesuchten und von uns geprüften Gastronomielokal geplant. Dort werden wir, während eines ca. einstündigen Aufenthalts, dass verspeisen, wofür Du Dich bei der Buchung entschieden hast.

Drei Wahlgerichte werden als Basis des Küchen-Spezial Gebietsthema zusammengestellt und bei der dazugehörigen Wandertour eingeführt.

Dicke Bonnen - Wandertour, 6 km

Bachforelle - Wandertour, 12 km

Grillkarussell - Wandertour, 6 km

Flammkuchen -Wandertour, 8 km

Spanferkel - Wandertour, 10 km

Bergische Kaffeetafel -Wandertour, 7 km

Bergische Waffel - Wandertour, 8 km

Die ausgesuchten Gerichte werden im Rahmen der Buchung bestellt und bezahlt. Zusätzlicher Verzehr vor Ort, neben den gebuchten BWT-Menüs, zahlt jeder BWT- Teilnehmer selbst.

dieser Abschnitt befindet sich im Aufbau!

...trotzdem neugierig?

Wenn Du möchtest, dass wir Dich rechtzeitig informieren, wann das Angebot "Wandern mit Genuss" startet...sende uns bitte Deine Kontaktdaten und wir melden uns, um Dich zu informieren.